#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Ilon Salbe Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Ilon Salbe Classic

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe an der Inneren Leiste, also am Übergang von der Innenseite des Oberschenkels im Übergang zum Intimbereich (Dort wo die Kante eines normalen Damenslip verläuft) ein Eiterknötchen bzw. ein Furunkel, was natürlich ziemlich unangenehm ist. In der Apotheke hat man mir Ilon Salbe Classic empfohlen.

    1. Mit Wechselwirkungen bzw. Wirkungsverlust meines verwendeten Nuvarings is nicht zu rechnen, oder? In der Packungsbeilage der Salbe steht dazu nichts.

    2. Die Salbe ist relativ fettig. Muss ich damit rechnen, dass der Ring in der Scheide (auch wenn er mal tiefer sitzt) evtl. Schaden nehmen könnte, oder ist es unbedenklich, so lange ich die Salbe nicht direkt an oder in die Scheide (Also äuf die Schleimhäute aufbringe? Es kann ja wenn man schwitzt auch mal ein bisschen was verlaufen, auch wenn ich natürlich ein Pflaster drüber klebe.

    Vielen dank im Voraus für eine kurze Antwort ;-)


  • Re: Nuvaring und Ilon Salbe Classic

    Hallo,

    es ist in diesem Fall nicht von einer Wirkungseinschränkung des Ringes auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X