#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen + Neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen + Neue Pille

    Guten Abend,

    ich nehme aktuell die Pille Belara und habe nun von meiner Frauenärtztin die Valetta verschrieben bekommen. Ich werde noch das aktuelle Blister und das nächste der Belara nehmen und dann umsteigen. Allerdings hatte ich vor genau dann wenn ich umsteigen müsste meine Tage auszusetzen, sodass ich ja zwei Packungen direkt nacheinander nehmen müsste. Ist das möglich wenn ich also ein Blister Belara und danach direkt ein Blister Valetta nehme?

    Vielen Dank schon einmal,

    LG Fabolie


  • Re: Pille durchnehmen + Neue Pille

    Ist das möglich wenn ich also ein Blister Belara und danach direkt ein Blister Valetta nehme?
    Hallo,

    ja, dass ist möglich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X