#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Sperma versetzten Speichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Sperma versetzten Speichel

    Ist es möglich schwanger zu werden, wenn man beim Geschlechtsverkehr oral in den Mund der Frau ejakuliert und sie versucht ca. 10 Minuten später sich das Sperma-Speichel Gemisch in die Vagina einzuführen, um eine gewollte Schwangerschaft auszulösen?


  • Re: Schwangerschaft durch Sperma versetzten Speichel

    Das hatte ich noch vergessen: natürlich muss davon ausgeganagen werden, daß sie im Rahmen ihres Zyklus aus schwanger werden kann

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch Sperma versetzten Speichel

      Hallo,

      eine Ss auf diesem Wege ist ABSOLUT UNMÖGLICH!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft durch Sperma versetzten Speichel

        Dann möchte ich meine Frage etwas konkretisieren:

        Ist es unter allen Umständen grundsätzlich unmöglich, durch in den Mund ejakuliertes Sperma mittels eines Vektors (z.B. Hand oder auch andere Instrumente) eine gewollte Schwangerschaft auszulösen?
        Sind die oralen Bedingungen für Spermatozyten so toxisch?
        Immerhin ist es ja auch möglich eine gewollte Schwangerschaft auszulösen, in dem ich ein mit Spermatozyten gefülltes Kondom invers in die Vagina einführe.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft durch Sperma versetzten Speichel

          Hallo,

          das Sperma ist im Mund nicht wirklich lang überlebensfähig. Das Sperma wird ja auch sicherlich geschluckt werden .... Das "übrig" gebliebene Sperma an den Innenschleimhäuten im Mund kann man auch nicht so "einfangen" das man das zum einführen in die Scheide nehmen könnte. Und inzwischen sind diese auch dann schon abgestorben.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X