#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft auszuschließen oder doch möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft auszuschließen oder doch möglich ?

    Hallo und einen guten Morgen Vor genau 10 Wochen ist mir bei meinem letzten GV das Kondom gerissen, ich befand mich am ersten Tag meiner Pillenpause und habe die Pillen eigentlich alle pünktlich eingenommen, bin mir aber nicht sicher ob sie ihre Wirkung voll entfaltet haben da ich mamchmal das Gefühl hatte, die Pille würde mir noch im Hals kleben... Nach den 7 Tagen Pillenpause habe ich ganz normal zur gleichen Zeit meinen Zyklus gestartet. Nun muss ich seit einiger Zeit häufig auf Toilette, meine Brustwarzen sind dunkel verfärbt und ich habe Blähungen, aber keine Verstopfung. Ebenfalls ist mir die letzten Tage aufgefallen das mein Haar glänzender und geschmeidiger geworden ist, obwohl ich die Pflege nicht verändert habe... In meinem Bauch blubbert es seit knapp einer Woche und der Unterbauch ist verhärtet und minnimal gewölbt, wobei ich die letzten 2 Wochen mich extrem aufgebläht gefühlt habe und auch einen deutlich aufgeblähten Bauch hatte... Nun bräuchte ich dringend einen Rat, was meint ihr ? Schwanger oder nicht ? LG, Sarah


  • Re: Schwangerschaft auszuschließen oder doch möglich ?

    Ich habe noch vergessen zu ergänzen, meine Blutung setzte nach dem GV normal ein und auch im Zyklus danach, allerdings kam sie diesesmal ein Tag zu spät und dauerte auch nur 5 Tage an wobei sie bereits am 5. Tag extrem schwach war...

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft auszuschließen oder doch möglich ?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft sondern von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, ein Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X