#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Ich bin noch ziemlich neu hier und noch unerfahren zum Thema pille danach Ich habe im September meine pille danach abgesetzt Am 11.10.2015 musste ich aufgrund einer verhütingspanne die pille danach nehmen Daraufhin hatte ich zwei Tage später eine starke Blutung Vom 07.10 bis 10.10 hatte ich noch meine periode (28 Tage zyklus) Bis heute 13.11 habe ich leider immer noch nicht meine periode bekommen Muss ich mir Sorgen machen ? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen. Die Blutung kann sich einfach noch aufgrund der Anwendung der PiDaNa etwas verschieben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo Ich habe die pille danach auch direkt 1 Stunde später nach dem Missgeschick eingenommen trotzdem ist meine periode bereits 4 Tage überfällig. Mein zyklus hat sich sowieso komplett auf den kopf gestellt werde auch wieder die pille nehmen sobald ich endlich meine periode bekomme Sollte ich vorsichtshalber einen Test machen ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        nein, ein Ss-Test ist in dem Fall rausgeworfenes Geld
        Haben Sie etwas Geduld, die Blutung wird bestimmt noch einsetzen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Danke nochmal habe zum Glück heute meine periode bekommen Heute fange ich auch wieder mit der Pille an Aber gehen dadurch nkcjt meine Tage wieder weg ? Wieso sollte man die mlt Beginn der periode nehmen wenn die zum ersten mal wieder einnimmt

          Kommentar

          Lädt...
          X