#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stäbchen +Medikamente ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stäbchen +Medikamente ?!

    Guten Abend, ich muss zur Zeit Lemocin gegen starke Halsschmerzen nehmen. Hat das eine Auswirkung auf das Verhütungsstäbchen ?! Ich wollte so wieso mal fragen, welche Arzneimittel Wechselwirkung en mit dem Stäbchen haben können. Mir sind nämlich nur Antibiotika, Johanniskraut, Hiv-Medikamente bekannt. Gibt es noch weitere, welche den Schutz beeinträchtigen können? Vielen herzlichen Dank


  • Re: Stäbchen +Medikamente ?!

    Hallo,

    das Lemocin hat keine Wechselwirkung mit dem Stäbchen.

    Ansonsten steht hier alles > https://www.onmeda.de/Medikament/Imp...wirkungen.html

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Stäbchen +Medikamente ?!

      Vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X