#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Verhütung mit 37 Jahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Verhütung mit 37 Jahren?

    Guten Tag,

    ich bin 37 Jahre alt, habe 2 Kinder, Kinderwunsch abgeschlossen. Ich möchte gerne verhütten, jedoch kann ich mich zwischen Pille, Spritze oder einer Mirena Spirale nicht entscheiden. Ich leide immer recht an PMS im vollen Umfang mit Brustspannen und extremer Kälteempfindlichkeit. Meine Haut im Gesicht, am Dekolte und Rücken ist unrein, es stört mich.

    Welche Verhütungsmethode würden Sie mir empfehlen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    MFG


  • Re: Welche Verhütung mit 37 Jahren?

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zur Anwendung einer Mikropille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X