#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille zum Nuvaring

    Guten Morgen,

    ich habe gestern meine letzte Pille (Swingo 30) aus der Pillenpackung genommen.
    Heute würde also meine Pillenfreie Woche beginnen.
    Ich steige jedoch nun auf den Nuvaring um und habe diesen heute morgen eingelegt.
    Laut Packungsbeilage, kann ich ja an jedem beliebigen Tag mit der Pille aufhören und den Nuvaring anfangen.
    Mit meinem Arzt habe ich nun abgesprochen, dass ich den Ring 4 Wochen trage und direkt einen neuen Ring einlege, also ihn im LZZ nehme.
    Soweit ist die Anwendung korrekt oder?
    Muss ich nun zusätzlich die kommenden 7 Tage mit Kondom verhüten?
    Ich dürfte doch eigentlich noch geschützt sein oder nicht?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße



  • Re: Wechsel von Pille zum Nuvaring

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen und bleiben dabei geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X