#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zum ersten Mal nehmen trotz wenig Blutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zum ersten Mal nehmen trotz wenig Blutung ?

    Habe seit heute Nachmittag Unterleibschmerzen und sollte heute oder morgen auch nach meinen Berechnungen meine Periode kriegen. Die Pille wollte ich zum ersten Mal nehmen und habe vor einigen Stunden auch meine Blutung bekommen jedoch sehr sehr schwach ! Soll ich die Pille trotzdem heute noch nehmen oder warten bis morgen wenn es stärker wird ?


  • Re: Pille zum ersten Mal nehmen trotz wenig Blutung ?

    Hallo,

    sobald die Blutung beginnt, wenn auch nur schwach, ist der 1. tag der Periode !

    Somit muss dann mit der 1. Pille begonnen werden.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X