#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Problem!

    Guten Abend! Ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar sollte ich eigentlich heute mit der pille wieder anfangen nach der Pause (evaluna), allerdings liege ich jetzt im Krankenhaus und habe versehentlich eine alte Packung eingepackt (abgelaufen 06/15). Kann ich eine Tablette aus der abgelaufenen Packung nehmen? Und wenn nicht kann ich auch einen Tag später mit der pille anfangen, wenn man mir diese morgen abend vorbei bringen würde? Lg jacy


  • Re: Kleines Problem!

    Hallo,

    Sie können diese Pille bedenkenlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X