#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe zu Pille Danach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu Pille Danach!

    Hallo an alle! Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Pille Danach ( Ella One). Und zwar habe ich diese in den vergangenen 2 Monaten 2 mal einnehmen müssen (Verhütungspanne). Das erste mal war es am 3. Oktober. Die nächste Periode hatte ich am 16. Oktober (war auch zur Kontrolle bei der FA). Nun musste ich die Pille Danach jedoch am 8. November noch einmal einnehmen. -Zustatzinfo: beide Male wurde di Pille Danach wenige Stunden nach dem GV eingenommen.- Meine Frage (bzw meine Angst) ist nun,dass di Pille Danach das 2. Mal nicht mehr wirksam ist... Habe gelesen,dass sie bei häufiger Einnahme nicht mehr so sicher ist..... Bin um jeden Rat dankbar! LG


  • Re: Hilfe zu Pille Danach!

    Hallo,

    auch in diesem Fall können Sie von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe zu Pille Danach!

      Hallo,

      auch in diesem Fall können Sie von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Hallo Herr Scheufele.

      Ich hätte nochmal eine Frage...
      Eigentlich hätte meine Periode am 16. Eintreten müssen. Jedoch noch immer keine Spur davon...

      Ist das noch normal,da der Zyklus durch die Pille Danach etwas durcheinander geraten kann ober ist das Grund zur Sorge?
      Sollte ich schon jetzt einen Test machen? Wäre dieser nach nur 10 Tagen aussagekräftig?

      Mach mir gerade ein bisschen Sorgen :/

      LG

      Kommentar


      • Re: Hilfe zu Pille Danach!

        Die Blutung kann sich verspäten, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X