#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?!

    Guten Tag, ich schildere mal meine Situation : Nehme seit 8 Jahren die Pille Leona Hexal. Am 6.11 die letzte aus dem Blister. Am 03.11 habe ich sie nicht wie gewohnt um 19h eingenommen, sondern erst am 04.11 um 7.30h. Sprich in der 3. Woche 12 1/2 Stunden zu spät. Hatte am Freitag ungeschützten GV. Besteht die Gefahr einer Befruchtung? Wie sieht der Schutz jetzt aus? Würde am Samstag den 14.11 eigentlich wieder normal anfangen. Vielen Dank schonmal. MfG


  • Re: Schutz?!

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht ganz auszuschliessen, aber doch äussert gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz?!

      Guten Abend und vielen Dank erstmal für die Antwort. Wie genau sollte ich mich jetzt weiter verhalten?

      Kommentar


      • Re: Schutz?!

        14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV gibt ihnen ein Test Gewissheit.

        Kommentar



        • Re: Schutz?!

          Und wenn ich am Samstag wieder anfange, was muss ich beachten?

          Kommentar


          • Re: Schutz?!

            Sicherheitshalber sollten Sie dann noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X