#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille mit klebeband gesichert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibabypille mit klebeband gesichert.

    Hallo, Irgendwie hat sich die folie vom Antibaby- pillenblister gelöst. als ich die samstags pille rausdrücken wollte, kullerten sogleich die Pillen von Sonntag/montag/dienstag raus, weil sich die folie vom pillenblister öffnete....ich drückte halt etwas fest die samstagspille raus. Meine frage: ich klebte die kappute folie mit klebeband zu...so dass die pillen drinn bleiben..... Das klebeband berührt nun die pillen, weil es kaum folie mehr hat....macht das den pillen was, wenn das klebeband an den pillen klebt? Und 2te frage : die pillen sind ja nun nicht mehr luftdicht verpackt....macht dies was??


  • Re: antibabypille mit klebeband gesichert.

    Hallo,

    Sie können dabei von erhaltener Wirkung der Pillen ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X