#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Periode nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Periode nach Pille danach

    Guten Morgen, ich hatte im September einen Verhütungsunfall, habe ca. 2 Stunden danach die PiDaNa eingenommen. Ca. 2 Wochen später habe ich meine Tage bekommen, die allerdings nicht so lange anhielten und extrem stark wie sonst waren, es war aber normales Blut, keine Schmierblutung zB. .. Sie kamen auch 5 Tage früher als normalerweise. Habe dann ab dem Tag, wo meine Periode normalerweise fällig gewesen wäre einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Ich habe nun ab da, wo die letzte verfrühte Periode anfingt, meine neue Zyklusrechnung angefangen. Demnach hätte meine Periode Mittwoch kommen sollen. Ohne die verfrühte Periode wäre meine Periode erst morgen (Sonntag) da. Seit Mittwoch habe ich die typischen Vorzeichen einer Periode, Unterleibziehen, schmerzende Brüste.. Nun weiß ich nicht ob ich mir Sorgen machen soll weil sie überfällig ist oder das normal ist. Oder muss ich doch meinen gewohnten Zyklus beachten und die verfrühte Periode letzten Monat ignorieren? Ich hoffe habe alles verständlich erklärt. Hatte seitdem auch keinen GV mehr wo etwas passiert ist. Lg


  • Re: 2. Periode nach Pille danach

    Hallo,

    eine solche Verspätung des Blutungsbeginns ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2. Periode nach Pille danach

      Danke, die Periode kam dann doch noch!

      Kommentar

      Lädt...
      X