#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Guten Abend, ich hätte einige Fragen bzgl. der Pille. Ich weiß eig, dass ich mir keine Gedanken machen müsste, aber die Bestätigung von einem Experten würden mich zusätzlich beruhigen. Können Cremes, die äußerlich angewendet werden ( zB gegen Pilzinfektionen) oder auf Schleimhäuten ( zB bei Hämorrhoiden) die Wirkung der Pille beeinflussen? Gibt es frei verkäufliche Teesorten (Kräutermischungen) die mit der Pille wechselwirken? Und stimmt es, dass Grapefruits und zu viel Vitamin C die Pille beeinflussen können? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Vielen Dank!


  • Re: Pillenwirkung

    Johanniskraut tee beeinflusst die Wirkung der pille

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Hallo,

      in allen genannten Fällen bleibt die verhütende Wirkung der Pille bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Vielen Dank für die schnelle, beruhigende Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X