#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Hallo. Ich nehme seit ca. einem Jahr die Pille Microgynon. Ich nehme sie immer um 18:30 Uhr. Ich habe die zweite Pille in meinem letzten Blister gegen 21 Uhr erbrochen und habe gegen 4 Uhr nachts, also ca. 10 Stunden später die letzte Pille aus dem Blister nachgenommen, d.h. ich bin jetzt einen Tag früher in die Pillenpause gegangen, müsste also Freitag meine Periode bekommen. Ich hatte in der Zeit Sex mit meinem Freund, und jetzt meine Frage: Bin ich geschützt? Und bin ich auch in der Pause geschützt? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Ich bin generell schon immer etwas paranoid, was den Schutz der Pille angeht, denn eine Schwangerschaft wäre das Schlimmste für mich! Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X