#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste pille nehmen - wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste pille nehmen - wann?

    hallo , also ich war vor ca 1 monat beim frauenartzt dass erste mal und habe mir die maxim pille verschreiben lassen. ich benutze die nur um meine Haut zu verbessern nicht zu verhütungszwecken. da ich meine tage seit dem 1 august nicht mehr hatte weiss ich jetzt aber nicht genau wann ich sie einnehmen soll , weil meine tage einfsch nicht kommen wollen .. und ich nicht noch viel länger warten will. kann mir jemand beantworten ob ich sie auch jetzz schon einnehmen kann und wann ich dann die pause mache ? danke schonmal !


  • Re: erste pille nehmen - wann?

    Hallo,

    Sie können jederzeit mit der Pilleneinnahme beginnen, sollten dann aber im gesamten ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erste pille nehmen - wann?

      das heisst sobald ich die bekomme soll ich die aber weiterhin nehmen auch in der zeit ? und dankesehr

      Kommentar

      Lädt...
      X