#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zwei Tage zu spät eingesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zwei Tage zu spät eingesetzt!

    Guten Tag ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe den nuvaring zwei Tage zu spät eingesetzt, weil ich es vergessen hatte ihn zu besorgen und dann wegen der Arbeit nicht dazu kam. Jetzt tauchten aber einige Fragen auf, welche mir auch kein Forum beantworten konnte: - GV hatte ich in letzter Zeit nicht, dennoch interessiert mich, ob denn jetzt die 7 Tage zusätzliche Verhütung reichen? - ich habe den Ring jetzt Ansatt Montag um 7 Uhr morgens am Mittwoch um 16 Uhr eingelegt. Inwiefern verschiebt sich die Zeit um den nächsten Ring einzulegen ? Kann ich ihn trotzdem weiterhin morgens einlegen ? - muss ich ihn jetzt am Montag entfernen und den alten Rhythmus beibehalten oder ist mein neuer Tag der Mittwoch? Habe nämlich gehört, dass er 21 Tage drinnen bleiben MUSS?! Vielen Dank schon einmal ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


  • Re: Nuvaring zwei Tage zu spät eingesetzt!

    Hallo,


    Sie können den gewohnten Rhythmus beibehalten, der Schutz ist aber erst wieder ab Beginn des nächsten Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X