#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo miteinander Ich hätte da eine Frage zu meiner Pille Maxim. Ich habe letztes Mal in der dritten Woche eine Zwischenblutung bekommen. Habe das beim Arzt checken lassen, keine Schwangerschaft oder so, habe meine Periode auch rechtzeitig bekommen und alles. Er meinte das mein Körper aufgrund eines vorher irgendwann eingenommenen Medikaments eben dachte ich würde schon in die Pillenpause gehen (möchte jetzt nicht genau darauf eingehen, das würde jetzt zu weit gehen und da vertraue ich auch eigentlich meinem Arzt). Meine Frage ist einfach nur ob der Schutz in der nächsten ersten Woche meines Blisters trotz dieser Blutungen auch wieder von vornherein besteht? Oder muss ich wieder 7 Tage warten?


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X