#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und antibiotika, ungeschützter sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und antibiotika, ungeschützter sex

    Hallo, und zwar bin ich in der ersten Woche nach der Pillen pause. Hatte vorletzte Woche Sonntag angefangen und letzte Woche Freitag hatte ich eine Blasenentzündung und das Antibiotika Ciprofloxacin genommen. Hatte dann am Freitag Samstag und Sonntag ungeschützten sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Und ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pille und antibiotika, ungeschützter sex

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X