#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, Ich nehme die Pille Cyproderm. Vor fast 2 Wochen hatte ich GV und befand mich in der ersten Einnahmewoche. Meine Frauenärztin hat mir am Tag darauf gesagt, ich solle die EllaOne nehmen, da ich zurzeit ein Lokalantibiotikum auf der Haut verwende. Habe die EllaOne ca 17 Stunden später eingenommen und hatte keine Nebenwirkungen. Eine Woche später hatte ich dann ein Ziehen links in der Leiste, das immer noch anhält. Ebenso habe ich einen Scheidenpilz bekommen, was mir noch nie passiert ist. Ich sollte meinen Pillenblister zu Ende nehmen und würde meine Periode dann frühestens nächsten Sonntag bekommen. Ich mache mir totale Gedanken und habe Angst schwanger zu sein wegen der o.g. Symptome. Oder könnten die auch durch die Pille danach entstanden sein?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    diese Symptome können durchaus in Zusammenhang mit der "Pille danach" stehen. Sie können die reguläre Pille auch jetzt schon absetzen und dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Ich nehme jetzt noch vier Pillen und wollte dann in die 7-tägige pillenpause gehen um den Rhythmus von meinem Zyklus nicht zu verändern. Denken Sie denn dass eine Schwangerschaft infrage kommt? Ich kann nachts schon garnicht mehr schlafen weil ich mir so Gedanken mache. Aber eigentlich ist mir auch nie ein Einnahmefehler mit der Pille unterlaufen

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        hier ist nicht an eine Ss zu denken

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X