#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme Pille

    Hallo, ich habe am Montag meine Periode bekommen und dann auch mit der Ersteinnahme meiner Pille begonnen. Ich war mir dabei allerdings sehr unsicher, da ich 2 Tage vorher die Pille danach genommen hatte und dadurch meine Periode sehr leicht ausgegallen ist; ich habe trotzdem angefangen die Pille zu nehmen. Heute nehme ich nun die 5. Pille, könnte ich jetzt schon Sex mit meinem Freund haben ohne Kondom? Gibt es irgendwelche Auswirkungen der Pille danach? Ich habe gelesen, dass wenn man nicht am ersten Tag der Periode angefangen hat, man 7 Tage zusätzlich verhüten soll. Könnte man in diesen 7 Tagen trotzdem Geschlechtsverkehr haben? Könnte die Pille also auch nachträglich wirken? Denn der Eisprung findet ja erst nächste Woche irgendwann statt, bis dahin habe ich ja dann mehr als 7 Pillen genommen und der Eisprung sollte dann doch ausbleiben, oder? Bin sehr unsicher..danke schon im Vorraus!


  • Re: Ersteinnahme Pille

    Hallo,

    ich würde hier vorsichtshalber wenigstens die 7 Tage abwarten. Ein Eisprung findet unter Einnahme der Pille nicht statt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X