#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gv + ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gv + ziehen im Unterleib

    Guten Tag, Ich musste vor ca. 2 Wochen Antibiotika nehmen die auch die Wirkung der Pille beeinträchtigt D. H das die Wirkung der Pille erst wieder da ist wenn ich 7 Pillen korrekt einnehme das habe ich auch getan und hatte dann am 9. Tag der Pille Gv. Jetzt habe ich aber seid dem ein leichtes ziehen im Unterleib das manchmal kommen und geht, könnte es sein das mein freund mit sein Glied an irgendetwas gestoßen ist? Denn schwanger schließe ich mal aus da ich ja die 7 Pillen infolge korrekt eingenommen habe.


  • Re: Gv + ziehen im Unterleib

    Danke im voraus

    Kommentar


    • Re: Gv + ziehen im Unterleib

      Hallo,

      ein leichtes ziehen kann viele verschiedene Ursachen haben. Ich würde hie zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.
      Zum Zeitpunkt des genannten GV war der Schutz vorhanden, so dass man eine Ss hier verneinen muss ...

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X