#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara und Antibiotika

    Hallo Leute. Ich soll wegen einer starken Grippe ein Antibiotika einnehmen (Azithromycin Aristo 500mg) was drei Tage geht. Zusätzlich nehme ich die Pille (Belara) meine Frage ist jetzt ob das Antibiotika meine Pille beeinträchtigt und wenn ja, wie das dann mit dem Schutz aussieht.. ich habe in der Apotheke gefragt und sie sagte nach den 3 Tagen ist der Schutz wieder da, im Internet lese ich wiederum das es die Pille gar nicht beeinträchtigt. Meine Frauenärztin hat momentan leider keine Zeit deshalb frage ich euch.. bitte um schnelle Antwort.. habe allerdings noch 11 Pillen zur Einnahme bis die Pillenpause anfängt


  • Re: Pille Belara und Antibiotika

    Hallo,

    dieses Medikament beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X