#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger während der Pillenpause ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger während der Pillenpause ?

    Hallo, Ich hatte vor knapp 1,5 Monaten das letzte mal Sex mit einem Mann und war am zweiten Tag der Pillenpause. Obwohl wir sicherheitshalber ein Kondom verwendet haben, durften wir leider danach feststellen, das es gerissen ist... Auch wenn ich die Frage bereits gestellt habe und viel auf Googel geschaut habe bin ich mir nicht sicher ob nicht eine eventuelle Schwangerschaft besteht, da die Blutung bei der Pille keine Menstruation ist... Ist eine Schwangerschaft wirklich unmöglich? LG, sarah


  • Re: Schwanger während der Pillenpause ?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X