#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung durch PH-Wert Messung der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung durch PH-Wert Messung der Scheide

    Ich habe gelesen, dass ein saures Scheidenmilieu die Spermien innerhalb kürzester Zeit abtötet. Deshalb überlege ich, ob eine PH-Wert Messung der Scheidenflüssigkeit ein geeignetes Verhütungsmittel wäre?


  • Re: Verhütung durch PH-Wert Messung der Scheide

    Hallo,

    nein, zur Verhütung ist dieser Weg absolut nicht geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung durch PH-Wert Messung der Scheide

      Weshalb ist sie nicht geeignet?

      Kommentar


      • Re: Verhütung durch PH-Wert Messung der Scheide

        Wie wäre es dann mit einem Diapragma, das wirkt durch saures Gel (Milchsäure oder Zitronensäuregel), welches durch das Diaphragma vor dem Muttermund gehalten und dadurch die Spermien abtötet.

        Kommentar


        Lädt...
        X