#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Blutung

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Pille.
    Im letzten Zyklus habe ich ein paar Fehler bei der Einnahme gemacht und deshalb auch nicht mit meinem Freund geschlafen, nach der Pause habe ich 7 Pillen korrekt eingenommen und Mittags ungeschützen GV gehabt, da der Schutz ja wieder da war. Nun habe ich heute morgen leider die 15. Pille vergessen und wollte dann die Pause vorziehen, da das ja problemlos gehen sollte und zuvoriger GV in der zweiten Woche auch nicht zu einer Schwangerschaft führen sollte.
    Was mich jetzt verwirrt ist, dass ich heute morgen die Pille vergessen habe und ich jetzt plötzlich eine relativ starke Blutung bekommen habe. Die Entzugsblutung kommt eigentlich erst ein paar Tage nach der letzten Pille, für eine Schmierblutung ist es zu stark und Schwanger sollte ich auch nicht sein, weil ich ja extra aufgepasst habe, dass ich die richtig Vorgehensweise wähle.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist und ob ich mir Sorgen machen muss, dass der Schutz doch nicht gegeben war.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Laura


  • Re: Plötzlich Blutung

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, auch ein solcher Blutungsverlauf ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X