#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um Schwangerschaft

    Hallo liebe Leute, Ich bin seit einer Woche krank und nehme Antibiotiker und gleichzeitig die Pille. Da ich weiß das Antibiotikum die Pille beinträchtigen kann, haben mein Freund und ich immer ein Kondom beim Sex verwendet. Am Donnerstag ist uns das Kondom gerissen und am nächsten Tag sind wir zur Apotheke gefahren und ich hab die Pille danach gekommen (zur Sicherheit ). Seit dem sind wir immer vorsichtig, aber heute (Sonntag) ist uns das Kondom schon wieder gerissen! Sowas ist uns noch nie passiert. Ich möchte nicht schon wieder die Pulle danach nehmen, habe aber Angst zu warten bis meine Pillenpackung (noch 6 Pillen/Tage) leer ist und dann die Pille absetzten kann um zu sehen ob ich Schwanger bin oder nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sollte ich noch einmal die Pille danach nehmen oder sollte ich die 6 Tage warten und gucken ob ich meine Periode bekomme? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!


  • Re: Angst um Schwangerschaft

    Hallo,

    ich würde Ihnen raten, die reguläre Pille jetzt abzusetzen. Die dann eintretende Blutung gibt Ihnen Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X