#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche vergessen

    Hallo Ich habe ein kleines Problem... Ich nehme seid 4 Monaten wieder die Pille und habe von meinem Arzt die Empfehlung bekommen sie jeweils 3 Monate zu nehmen und dann Pause zu machen. Ich habe sie also 3 Monate genommen, Pause gemacht und wieder genommen. ( seid fast 3 Wochen ) Nun habe ich in der erste Woche am 3. Tag meine Pille vergessen und sie auch erst 13 Stunden später genommen. Jetzt würde ich gerne einfach nur um sicher zu gehen einen Test machen, aber müsste ja die Pille eigentlich noch 2 Monate nehmen. Soll ich jetzt eine Pause machen wenn das Blister fertig ist oder kann ich den Test auch so machen? Danke schonmal ☺️


  • Re: Pille in der ersten Woche vergessen

    Hallo,

    ich würde zur Pause nach dem Blister raten, eine reguläre Blutung schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X