#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und PD, was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und PD, was ist los?

    Hallo, ich habe letzten Monat während der ersten Blisterwoche meiner Pille, eine Pille vergessen bzw. 13 std zu spät eingenommen und in der besagten Nacht GV mit Kondom gehabt. Da ich mich jedoch trotzdem verrückt gemacht habe, habe ich mir die PD geben lassen (ca. 50 Stunden nach dem GV) und meine Pille (Daylette) bis zum 24. Tag, regulär der Letzte, weitergenommen. In der 4 tägigen Pause hatte ich alle typischen Regelanzeichen jedoch nur eine sehr geringe, schwache Blutung. Habe ganz normal nach der Pause mit einem neuen Blister angefangen und hatte nun am Ende der 2 Woche GV. Wie steht es um den Verhütungsschutz und kommt evtl. eine Schwangerschaft in Frage? LG


  • Re: Pille und PD, was ist los?

    Hallo,

    zum Zeitpunkt des GV der nach der PiDaNa stattgefunden hat, war der Schutz wieder gegeben. Eine Ss kommt daher deswegen nicht in Frage.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X