#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babypille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babypille und Pille danach

    Hey liebes Forum , Mein Freund und ich hatten vor 2 Wochen einen Unfall wodurch ich die PD genommen habe. Ich habe meinen Blister wie gewohnt durch gemacht und Eine 7 Tage Pause gemacht Jz hab ich ein neuen Blister angefangen und bin bei der 6. Pille. Eine Stunde nach dem Sex ohne Kondom hab ich die 7. Pille genommen aus dem Blister. Nun wollte ich fragen ob ich geschützt bin oder nicht ? Mit vieles Grüssen


  • Re: Babypille und Pille danach

    Hallo,

    mit Beginn der ersten Pille nach der Pause war der Schutz bereits vorhanden. Es ist also alles in Ordnung ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Babypille und Pille danach

      Dann hab ich noch ne Frage , muss die Periode am ersten Tag der Pause kommen oder kommt die Einfach in den 7 Tagen Pause? Und fängt die Pause erst an wenn ich meine Periode bekomme?

      Kommentar


      • Re: Babypille und Pille danach

        Hallo,

        der Beginn der Blutung kann variieren, die Pause zählt ab dem 1. Tag ohne Pilleneinnahme.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X