#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darmvirus und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darmvirus und Pille

    Sehr geehrter Herr Dr.Schäufele, Ich habe gestern abend Gegner 23:30 meine Pille genommen und musste mich heute früh um 6 Uhr übergeben. Bis 11 Uhr Vormittags musste ich mich mehrmals übergeben und hatte auch Durchfall dazu. Seit 11 Uhr hab ich jedoch nur noch magenkrämpfe und mir ist übel,übergeben musste ich mich jedoch nicht mehr und der Durchfall hat sich auch erledigt. Wie sieht es nun mit meinem Pillenschutz aus? Ich nehme die Pille zoely und habe gestern meine 9. Pille aus dem Blister genommen. Muss ich zusätzlich verhüten die nächsten Tage? Oder muss ich die Pille von gestern nachnehmen? Es waren ja eigentlich mehr als die vorgegebenen 4 Stunden zwischen Einnahme und erbrechen dazwischen, da ich mich jedoch mehrmals übergeben musste und auch Durchfall hatte bin ich etwas verunsichert. LG


  • Re: Magen-Darmvirus und Pille

    Hallo,

    da die 4 Stunden überschritten wurden, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen-Darmvirus und Pille

      Vielen Dank für die schnelle antwort. Dann muss ich auch nicht zusätzlich die nächste Woche verhüten?

      Kommentar


      • Re: Magen-Darmvirus und Pille

        Hallo,

        wenn man von erhaltenem Schutz ausgehen kann, ist auch keine zusätzliche Verhütung notwendig.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Magen-Darmvirus und Pille

          Super Vielen Dank für die schnellen Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X