#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzt, 8.Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzt, 8.Pille vergessen

    Hallo,
    folgendes Problem: Ich habe meine Pillenpause um 2 Tage verkürzt und bin also früher wieder mit dem neuen Blister gestartet. Aus dem neuen Blister habe ich die 8. Pille über 12 Stunden vergessen. Bin ich jetzt geschütztz und vorher geschützt gewesen, da ich die Pille 7mal korrekt eingenommen habe oder spielen die 2 verkürzten Tage eine Rolle? Hätte ich nicht verkürzt wäre ich ja theoretisch gesehen noch in Woche 1. Denn am 5.Tag des neuen Blisters hatte ich GV.

    Vielen Dank schonmal fürs Helfen.

Lädt...
X