#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Monate Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Monate Penicillin

    Guten Abend, Ich musste seit Juli durchgängig wegen einer immer wiederkehrenden Mandelentzündung Antibiotika (Penicillin) nehmen. Mit der Einnahme der Pille habe ich in der Zeit aber nicht aufgehört sondern habe sie weitergenommen. Seit ungefähr 4 Wochen habe ich nun kein Antibiotikum mehr genommen und letzte Woche ganz normal meine Periode bekommen & am Dienstag mit dem neuen Blister angefangen. Meine Frage ist nun, ob meine Pille wieder 100%ig wirkt oder durch das viele Antibiotikum nicht? Danke im Voraus für die Antwort !


  • Re: Mehrere Monate Penicillin

    Hallo,

    Sie können hier wieder von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X