#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause 2 Tage vergessen. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause 2 Tage vergessen. Schwanger?

    Hallo! Ich habe eine Frage die mich grade ziemlich quält .. Ich nehme die Pille seit einem Schwangerschaftsabbruch im April regelmäßig (mit Blutungspausen), die Chloe ist das. Seit letzter Woche Dienstag (letzter Einnahmetag), habe ich Pause bis Dienstag dieser Woche gehabt. Nun ist mir heute morgen aufgefallen das ich die Pille vergessen habe, habe vergessen den Wecker dafür zu stellen was ich sonst immer mache .. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund GV. Vor einer Stunde am heutigen Morgen habe ich die Pille genommen auf Hoffnung das die nun noch wirkt ... (Nehme jetzt aufgrund der Anordnung meines FA eine neue Pille, Cedia 30) Eigentlich kann ich mir denken was jetzt kommt aber ich frage trotzdem- kann es sein das ein Eisprung stattgefunden hat und aufgrund dessen eine Befruchtung? Ich werde noch wahnsinnig ..


  • Re: Pille nach Pause 2 Tage vergessen. Schwanger?

    Hallo,

    wenn Sie den Einnahmezeitpunkt der Pille um mehr als 12 Stunden überschritten haben, besteht ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X