#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Pille??

    Schönen guten Abend!! Vorab erst mal am 31.08 habe ich meine Tochter per keiserschnitt zur Welt gebracht!!! Seid gut 21 Tagen nehme ich die Pille Valette!!! Hab seid 1 Woche so ein komisches Druck Gefühl im Bauch und schmierblutungen !!! Darauf hin war ich heute beim FA!!! Da man sich ja auch sorgen macht!! Der meinte, dass ich ein Eisprung hätte hat auch ein Ultraschall gemacht von unten, um Entzündungen abzuschließen!!! Meine Frage ist, wirkt die Pille nicht, oder warum konnte er per Ultraschall ein Eisprung sehen!?? Eigentlich dachte ich, dass man mit der Pille einen Eisprung vermeiden tut!!! Und ist das wirklich so, dass man einen Eisprung per Ultraschall erkennen kann und vor allem woran erkennt man einen Eisprung auf den Ultraschall Bild ? Darf ich die Pille trotzdem weiter durch nehmen oder sollte ich zum FA und mir eine neue Pille verschreiben lassen ?? Danke schon einmal im Voraus


  • Re: Eisprung trotz Pille??

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kommt es häufig aufgrund der hormonellen Umstellung zu solchen Symptomen, natürlich wird ein Eisprung dennoch verhindert. Setzen Sie die Einnahme fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X