#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paranoia?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paranoia?

    Hallo, bin in der 1. Einnahmewoche,heute Tag 4 und gestern morgen habe ich wie immer um Punkt 6:10 meine Pille genommen.. Da ich da eigentlich noch im Tiefschlaf war,hab ich die Pille im Schein des Handys aus dem Blister gedrückt und mit Wasser aus der Flasche nachgespült. Hab dabei gemerkt,dass die Pille irgendwo rechts in meinen Mund gespült wurde, habe dann geschluckt, aber beim Schlucken nichts von der Tablette bemerkt. Hatte dann Angst, dass sie wieder zurück in die Flasche gerutscht ist und hab dann unten in die Flasche reingeschaut,aber nix gesehen. Allerdings war es ja dunkel und ich bin mir auch nicht mehr so sicher, war ja noch etwas schlaftrunken... Heute mach ich mir dann nun doch sehr Sorgen,jetzt ist es allerdings zu spät um noch eine zu nehmen und zu allem Übel ist es die 1.Woche und ich hatte vorher natürlich Sex.. Ist es warscheinlich dass sie zurückgerutscht ist,oder hät ich das bemerkt?


  • Re: Paranoia?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall sicher davon aus, dass die Pille ihren Zielort erreicht hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Paranoia?

      Kann ich jetzt auch schon eine Woche früher in die Pause gehen? Hab große Angst und hoffe natürlich sehnlichst auf eine Blutung, nachdem mir diese mögliche Fehler passiert ist.. Oder kommt mein Körper dann durch diese unterschiedlichen Zykluslängen durcheinander

      Kommentar


      • Re: Paranoia?

        Hallo,

        14 Pillen sollten Sie in jedem Fall einnehmen, danach können Sie die Pause vorziehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Paranoia?

          Hab den Blister nun doch fertig genommen, heute ist der erste Pausentag und die Blutung sollte morgen einsetzen. Bis jetzt ist alles wie immer, aber eine SS wäre gerade der totale Weltuntergang. Gehe im Kopf das Szenario immer wiefer durch und kann mich nicht beruhigen. Wie soll ich vorgehen,wenn morgen nichts passiert?

          Kommentar

          Lädt...
          X