#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,ich hab ein Riesen Problem ich hatte vor einigen Monaten Durchfall während der Pilleneinnahme meine Pille nehme ich immer 18.50Uhr folgendes ist passiert: das erste mal war am 1.Mai wie gewohnt meine Pille gegen 18.50Uhr genommen um 0.35Uhr hatte ich Durchfall ich weiß es waren über 4std schon vergangen aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab eine Pille nachgenommen nächsten Tag also am 2Mai hatte ich Geschlechtsverkehr am 1Mai war der 11Einnahmetag falls das wichtig ist dann der 23.Mai hatte ich auch meine Pille gegen 18.50Uhr genommen und hatte um 21.50Uhr Durchfall also hab ich eine Pille nachgenommen das war der 5Einnahmetag dann am 26.Mai hatte ich wie immer meine Pille genommen und hatte um 22.05Uhr Durchfall hab sie auch wieder nachgenommen Ich wollte mir nochmal sicher sein und hatte seit dem 26.Mai 7 Tage kein Sex gehabt also als ich die 7Pille genommen hatte am 2Juni und 4Stunden schon um waren und sie sag ich mal schon gewirkt hat hatte ich Geschlechtsverkehr an dem Tag Bei allen 3 Durchfall Fällen sind die nachgenommenen Pillen drin geblieben es waren auch immer einmalige Durchfälle meine Angst ist jetzt das ich schwanger geworden bin ich hab seit 1Woche Übelkeit und Probleme mit dem Magen es kann natürlich auch alles mögliche sein aber ich hatte vor ein paar monaten wo das alles passiert ist schon leichte Angst es ist natürlich auch schon etwas lange her aber ist das möglich ich hab nie die Pille vergessen nur das halt mit dem Durchfall ich weiß nicht mal ob ich überhaupt da was falsch gemacht hab ob ich zusätzlich verhüten hätte sollen ich hatte auch in der Zeit sehr oft weichen bis ich sag mal wie brei Stuhlgang


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X