#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, = unterleibschmerzen und Leichte schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, = unterleibschmerzen und Leichte schmierblutung?

    Guten Tag, Ich nehme heute meine 5. Pille und bin momentan in meiner 7 Tage Pause das ich vor ca. 3-4 Antibiotika (amoxicillin) genommen habe. Jetzt habe ich das Problem das ich seid gestern leichte unterleibschmerzen habe und wenn ich mich unten abwische ist auf dem Toilettenpapier etwas braunes Blut aber nicht viel nur bisschen und nur manchmal.. Kann es durch das Antibiotika kommen? Das meine Hormone gerade etwas verrückt spielen meine Periode kann ich nicht bekommen da ich die vor einer Woche erst hatte.


  • Re: Pille, Antibiotika, = unterleibschmerzen und Leichte schmierblutung?

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse auftreten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X