#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt Gynefix Bochum Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzt Gynefix Bochum Empfehlungen

    Hey Leute, ich würde mir gerne die Kupferkette einsetzen lassen, bin mir aber nicht sicher zu welchem Frauenarzt ich gehen soll. Meine Ärztin (Dr. Juliane Schneider) in Langendreer führt den Eingriff leider nicht durch. Ich hab jetzt bei Dr. Händel Weber einen Beratungstermin und wollte mal nachfragen ob jemand diese Ärztin empfehlen kann. Aus den Erfahrungen im Internet werde ich nicht wirklich schlau. Mal sagen einige sie ist super und andere meinen sie ist nicht wirklich "kommunikativ" und geht nicht auf ihre Patienten ein. Ich hab ein wenig Angst vor dem Eingriff und hoffe einfach, dass sie mir die Befürchtungen nehmen kann. Könntet ihr auch andere Frauenärzte, sowohl Männer als auch Frauen, in Bochum (am liebsten in der Innenstadt oder in der Umgebung) empfehlen, die Erfahrungen mit der Gynefix haben und auch sonst gut und lieb mit ihren Patienten umgehen? Ich Danke euch schon mal für eure Antworten!!

Lädt...
X