#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille nach Erbrechen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille nach Erbrechen?!

    Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe am Samstag gegen 21 Uhr die Pille eingenommen und mich dann allerdings gegen 23.30 übergeben müssen (ich nehme die Evaluna30 falls das relevant ist). Ich habe dann Sonntag morgen um kurz vor 7 Uhr nochmals eine zweite Pille eingenommen, da mir das da erst eingefallen ist, also innerhalb von ca 10 Std nach Erbrechen. Und dann wieder regulär Sonntag Abend und heute Abend. Ist auch nach 10 Std der volle Schutz noch gegeben? Ich weiß, in der Packungsbeilage stehen 12 std sind noch im Rahmen, aber ist das auch wirklich sicher? Ich habe heute, am Montag, meine letzte Pille eingenommen und wollte sie aber eigentlich diesen Monat durchnehmen. Ist die verhütende Wirkung jetzt noch gegeben oder soll ich lieber eine Pause einlegen? Und sollte ich jetzt zusätzlich verhüten? Vielen vielen Dank schon mal! Liebe Grüße Jacky


  • Re: Wirkung der Pille nach Erbrechen?!

    Sie haben die Pille innerhalb des Zeitfensters nachgeholt. Von daher besteht kein Risiko einer SS. Wenn Sie die Pille den nächsten Monat gleich anschließen möchten, können Sie das natürlich tun, der Schutz bleibt bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X