#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille + minoyclin Ratiopharm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille + minoyclin Ratiopharm



    Guten Morgen,
    ich benutze regelmäßig meine Minipille Namens Jubrele. Ich habe von meinem Hautarzt gegen Unreinheiten die Tabletten Micocylin Ratiopharm verschrieben bekommen.
    Jetzt benutze ich die Tabletten seit Mittwoch letzter Woche. Und hatte gestern Geschlechtsverkehr und verhütet mit meiner Pille. Ich mache mir jetzt sorgen das der Schutz durch die Tabletten nicht mehr wirksam ist. Können Sie mir behilflich sein?



  • Re: Minipille + minoyclin Ratiopharm

    Soll ich zusätzlich mir die Pille danach besorgen?

    Kommentar


    • Re: Minipille + minoyclin Ratiopharm

      Hallo,

      wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen wollen, wäre die "Pille danach" angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Minipille + minoyclin Ratiopharm

        Wirkt die Pille danach auch noch gut, wenn ich Sie heute Abend in der Apotheke holen würde? Ich hatte GV gestern Abend gegen 23/24 Uhr.

        In meiner Pillenpackung bin ich derzeit jetzt heute in der letzten Woche angekommen, da ich die Pille durchnehme, bekomme ich sowieso nicht meine Tage.
        Setzt die Pille danach direkt an wenn ich Sie heute Abend nehme und wirkt sie noch?

        Liebe Grüße danke für Ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: Minipille + minoyclin Ratiopharm

          Hallo,

          Sie können die "Pille danach" problemlos heute abend anwenden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Minipille + minoyclin Ratiopharm

            Jetzt habe ich nach dem Verlauf wie ich Ihnen den beschrieben habe, Zwischenblutungen und starke Unterleibschmerzen bekommen. Was hat das zu bedeuten, da ich ja meine Pille durchnehme. Außerdem habe ich am Dienstag meine Tabletten gegen Akne abgesetzt.

            Kommentar


            • Re: Minipille + minoyclin Ratiopharm

              Wenn Sie die "Pille danach" eingenommen haben, sind die Blutungen dadurch bedingt. Es bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X