#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von wem ist mein Baby?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von wem ist mein Baby?

    Lieber Herr scheufele.folgendes Problem.ich hatte am Tag vor meinem Eisprung gegen Abend gv jedoch nicht mit meinem Partner (er ist jedoch nicht in mir gekommen)ein paar std später hatte ich gv mit meinem Partner der auch in mir gekommen ist..nun bin ich schwanger und hab tierisch Angst das das Baby vielleicht nicht von meinem Partner ist ,da vielleicht bei dem anderen Mann lusstropfen im Spiel waren???


  • Re: Von wem ist mein Baby?

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von wem ist mein Baby?

      Vielen Dank.dann ist das Baby also sicher von meinen Partner?denn da war es ja ein richtiger Orgasmus....

      Kommentar

      Lädt...
      X