#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswirkung Absetzen der Pille auf die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswirkung Absetzen der Pille auf die Periode

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    Ich habe früher noch nie die Pille genommen und wollte dies ausprobieren. Meine Frauenärztin empfohl mir Leanova al. Ich habe 3 Tabletten davon genommen, bevor ich mich anders entschieden habe und nun ganz aufgehört habe, die weiter zunehmen. Welche Auswirkung haben die 3 Tabletten nun auf meine Menstruationszyklus?

    MfG


  • Re: Auswirkung Absetzen der Pille auf die Periode

    Hallo,

    es kann dabei durch hormonelle Schwankungen zu unregelmässigem Zyklusverlauf kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Auswirkung Absetzen der Pille auf die Periode

      Danke schön!
      Wird die Tage diesen Monat noch kommen, weil ich zum ersten mal in meinem Leben und nur 3 Tabletten genommen habe?
      Muss ich meinen Frauenarzt aufsuchen wenn die nicht kommt?

      Kommentar


      • Re: Auswirkung Absetzen der Pille auf die Periode

        Hallo,

        nach absetzen der Pille kann man leider nicht vorhersehen, ob und wann die nächsten Blutung auftreten wird.
        Da SIe aber lediglich 3 Tage die Pille genommen haben, denke ich persönlich schon, dass die Blutung auch innerhalb der nächsten 4 Wochen kommen wird ....
        Sollte die Blutung nicht kommen, ist das auch nicht so schlimm ... einen FA muss man deswegen nicht aufsuchen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X