#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag früher als normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag früher als normal

    Hallo,
    ich nehme seit nun 6 Monaten die Pille Belissima. Mein letzter Einnahmetag ist der Dienstag und der erste Tag der Entzugsblutung normalerweise der Freitag,also der 4. Tag der Einnahmepause. Dieses Mal hat meine Blutung allerdings schon heute,also am Donnerstag, eingesetzt. Das bringt mich total durcheinander und deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob auch unter fehlerfreier Einnahme der Pille solche Schwankungen vorkommen.
    Ich habe auch darüber nachgedacht, ob eventuell eine der Pillen aus der letzten Einnahmewoche nicht gewirkt hat oder ich einen Fehler bei der Einnahme gemacht habe. Deswegen möchte ich die Pillenpause wenigstens um einen Tag verringern, also am Montag wieder mit der EInnahme beginnen. Nehme ich in dem Fall den nächsten Blister ganz normal durch ( also die 21 Pillen) oder muss ich zusätzlich eine Pille nehmen, weil zum Beispiel die Pause der vorherigen entsprechen muss?
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Lädt...
X