#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im langzeitzyklus

    Schon wieder eine pillen frage :P also: ich nehme die pille im lzz. Habe sie 18 tage richtige genommen, und dann 10min nach einnahme leichten durchfall. (Konnte sie nicht nachnehmen da ich nicht zuhause war und keinen ersatz dabei hatte) Habe dann die pille 7 tage korrekt genommen, und dann wieder durchfall gehabt. 5 tage später ungeschützten gv gehabt. Aber die müsste doch trzdm wirken? Weil: 1. mal vergessen war ja wie ein vergessen in "woche 2" bei 21 tage einnahme. Wo ja eln vergessen in wo 2 unproblematisch ist. Die panne 7tage drauf wäre ja in einer "normalen " einnahme die pillenpause wo man trotz vergesser in wo 2 auch geschützt ist? Also war ich nach dem 2. vergessen auch ganz normal geschützt?! Oder versteh ich da was falsch?


  • Re: Pille im langzeitzyklus

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im langzeitzyklus

      Vielen dank für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: Pille im langzeitzyklus

        Jetz habe ich gemerkt das ich nur 6 pillen bis zur "minipillenpause" genommen habe... Wie siehst dann aus?

        Kommentar


        Lädt...
        X