#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest frauenarzt

    Hallo, ich habe eine Frage: ich bin total verunsichert, da man im Internet liest dass auch der Bluttest vom Frauenarzt falsch negativ sein kann nun wurde mir vom FA durch einen Bluttest bestätigt dass ich nicht schwanger bin(also zur info ich wäre wenn dann schon so in der 4. Woche gewesen, also man hätte es schom feststellen können). Wie sicher kann ich mir denn jetzt sein wirklich nicht schwanger zu sein? Wie sicher ist dieser Bluttest? Lieben dank im voraus für die Antwort


  • Re: Schwangerschaftstest frauenarzt

    Hallo,

    keine Sorge, ein solcher Bluttest ist wirklich absolut sicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X