#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor schwangerschaft

    Wir hatten sex. Ich habe mit einem diaphragma mit milchsäuregel und einem Kondom verhütet. Das diaphragma war schon vor dem Vorspiel drinnen ca 30 min vorher und wurde erst neun stunden später entfernt. Sofort als der Mann seine Unterhose runtergezogen hat kam das Kondom drauf. Es wurde auf richtiges abrollen geachtet. Allerdings hat ein kleines Äußeres Stück vom Kondom ev kurz den penis gestreift. Es kam noch gleitgel auf die Außenseite des kondomes.der penis kam erst mit Kondom in die Scheide Sofort nachdem Samenerguss wurde das Kondom rausgezogen. Es wurde dann noch Wasser eingefüllt um zu sehen ob es dicht war. Es kam kein Wasser raus. War also wohl dicht. Muss ich angst haben schwanger zu sein. Ist die pille danach angebracht?


  • Re: angst vor schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X