#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall kurz nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall kurz nach Pilleneinnahme

    Hallo, ich nehme die Minipille und hatte bis heute Abbruchwoche. Nun nahm ich die Pille wie gewohnt zur selben Zeit wie immer ein. Nun bekam ich etwa eine Stunde danach leichten Durchfall und auch nur ein Toillettengang war nötig. Muss ich mir nun Sorgen machen, dass die Wirksamkeit der Pille dadurch beeinträchtigt ist ?


  • Re: Durchfall kurz nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    bei eimaligem, leichten Durchfall sehe ich da noch keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall kurz nach Pilleneinnahme

      Vielen Dank, Ich habe gestern dann trotzdem zur Sicherheit eine Pille nachgenommen. War das okay ? Und höre ich jetzt einfach einen Tag früher mit der Einnahme auf und mache danach wieder normal weiter ?

      Kommentar


      • Re: Durchfall kurz nach Pilleneinnahme

        Richtig, so können Sie problemlos vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X