#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie groß ist das Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie groß ist das Risiko?

    Also: ich hatte am 4.9.15 gv das war pilleneinnahmewoche 1 tag 2, habe dann die pille bis zum 6.9 korrekt eingenommen am 6.9. jedoch vergessen und statt um 18:30 erst um 8:30 am 7.9 nachgenommen also 14 stunden zu spät. (Nehme die Pille seit 2 Jahren und 3 monaten) Habe die Pille dann normal weiter genommen und am 27.9 dann wie gewohnt meine abbruchblutung bekommen. Meine Angst es könnte etwas passiert sein blieb aber also habe ich am 5.10 also eine woche nach blutungsbeginn einen Früh-Schwangerschaftstest gemacht der negativ angezeigt hat. Bin aber immer noch unsicher... Hatte dann am Donnerstag einen Termin beim FA der auf dem Ultraschall nicht sehen konnte. Ich weiß aber einfach nicht ob ich mich jetzt entspannen kann...


  • Re: Wie groß ist das Risiko?

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie groß ist das Risiko?

      Sie kam ein wenig später als gewohnt aber hat sich hinten raus dann genau um diese stunden verschoben. Stärke war wie immer

      Kommentar


      • Re: Wie groß ist das Risiko?

        So ich hatte jetzt 2 mal meine abbruchblutung seit dem "gefährlichen gv" das sagt mir doch eigentlich das keine SS vorliegt oder? Warum heißt es überall im Internet das die Blutung unter der Pille nichts aussagt? Sind das alles Märchen die aus unwissenheit verbreitet werden? Ich sollte mich wahrscheinlich beruhigen aber ich habe in letzter zeit oft ein ziehen im Unterleib welches ich mir nicht erklären kann... Werde wohl demnächst noch einen Test machen... Die Blutungen waren in bezug auf dauern und Stärke wie gewohnt eher Stärker als schwächer mit gewebestücken... Alles in Ordnung oder?

        Kommentar



        • Re: Wie groß ist das Risiko?

          Sie sind nicht schwanger.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X